Gärtnerei Pöstges-Haeffs

Die Philosophie des Gründers ist unser Maßstab

Noch im hohen Alter gab Josef Haeffs unserem Unternehmen eine zukunftsorientierete, wegweisende Prägung. Seine solide Arbeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit verbunden mit seiner überragenden Menschlichkeit sind und werden uns immer Verpflichtung bleiben. Mit diesen Eigenschaften begegnen wir unseren Kunden. Was wir tun, macht uns richtig Freude.

Selbstverständlich haben wir uns dafür auch die moderne Technik zunutze gemacht. Unsere Hortitherm-Anlage hilft uns bei der Produktion bester Qualitätspflanzen. Dieses unkonventionelle und umweltfreundliche Heizsystem läßt die Pflanzen unter natürlichsten Bedingungen heranwachsen, ohne sie während der Kulturzeit durch zu extreme Temperaturen zu belasten. Deshalb sind unsere Pflanzen stabil, abgehärtet und haben zur Freude der Endverbraucher keine Anpassungsschwierigkeiten an die klimatischen Bedingungen im Wohnzimmer. Sie brechen nicht ein, weil wir harte Ware produzieren.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Sie sind herzlich willkommen.